Reitschule

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

Wir führen Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters (ab 8 Jahren) in unserer Reithalle, auf dem Reitplatz oder im Gelände durch. Bei allen unseren Reitstunden werden unsere bewährten, super ausgebildeten Freiberger und Ponys: Bronco, Gina, Kathy, Miley, Lucy, Klecksi, Joe, Paris und Karlos eingesetzt. Speziell für ältere Wiedereinsteiger oder Anfänger haben sich unsere zuverlässigen und gutmütigen Freiberger bestens bewährt.

Wir geben täglich (außer Sonntag) Reitstunden:

Vormittags von 08.00 – 12.00 Uhr
Nachmittags von 13.00 – 20.00 Uhr

oder Privatstunden nach Absprache.

Preis für Reitstunden

Der Preis beträgt für den Einsteiger/Probemonat 180.- € und beinhaltet 4 Gruppenstunden oder 4 Longen Stunden.

Danach 120.- € pro Monat für 4 Reitstunden in der Gruppe (Monatsabo).

  • Eine Reitstunde dauert ca. 60 Minuten,
  • Eine Longenstunde ca. 30 Minuten.

Putzen, Satteln und Absatteln nach dem Reiten gehören selbstverständlich nach gründlicher Einweisung mit dazu.

Gerne können sie einfach mal unverbindlich vorbei kommen und sich unsere Reitstunden anschauen. Wir haben täglich Reitunterricht von Montag-Samstag, dann könnten wir alles weitere besprechen und auch nach möglichen Terminen schauen.

Weitere Auskünfte sowie Terminvereinbarung unter: 

Reitschule:         +49 170 868 60 65
E-Mail:               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Es kann sein, dass Fotos im Reitbetrieb von ihnen oder ihren Kindern für Info zwecke auf unsere Internet Seite gestellt werden. Wenn sie das nicht wollen, teilen sie uns das bitte schriftlich mit, wir haben Verständnis dafür!